Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
1. WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN GIBT ES?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten ( VISA, Mastercard, Discover, AMEX ) sowie Zahlungen über die sicherste Plattform, Ihr Payment Gateway .
2. IST MEIN KAUF SICHER?
Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, werden alle Ihre Daten auf einer sicheren SSL-Seite eingegeben. Ihre Daten werden verschlüsselt und direkt an das Netzwerk Ihres Kartenausstellers übermittelt, wo die Transaktion autorisiert und genehmigt wird. Ihre Daten werden nicht auf unseren Servern gespeichert .
3. Entstehen zusätzliche Kosten dadurch, dass sich Ihre Fabriken im Ausland befinden?
Nein. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an.
4. KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE ÄNDERN?
Alle Lieferungen erfolgen erst nach Bestätigung der von Ihnen bei der Bestellung angegebenen Daten.
Falls Sie Ihre Adresse aufgrund eines Umzugs oder aus einem anderen Grund ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support3tech@gmail.com. die Änderung beantragen.
5. Kann ich meine Adresse ändern, nachdem die Bestellung bereits versandt wurde?
Bitte beachten Sie, dass die Lieferadresse nach Bearbeitung oder Versand der Bestellung nicht mehr geändert werden kann . Stellen Sie daher für zukünftige Bestellungen sicher, dass Ihre Lieferadresse aktuell ist.
6. Wann wird meine Bestellung versendet und wie kann ich mein Paket verfolgen?
Die Lieferzeit hängt von der gewählten Versandart ab. Nach dem Versand erhalten Sie Ihre Sendungsnummer und den Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail (an die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben).
Die Bearbeitung und der Versand dauern in der Regel 1 bis 7 Werktage . Anschließend wird Ihnen der Tracking-Code per E-Mail zugesandt, damit Sie Ihre Sendung in Echtzeit verfolgen können.
Für Verzögerungen, die durch den Spediteur verursacht werden, übernehmen wir keine Verantwortung.
7. WAS SOLL ICH TUN, WENN EIN ARTIKEL IN MEINER BESTELLUNG FEHLT?
Falls ein Artikel fehlt, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support3tech@gmail.com.