Rückerstattungsrichtlinie
-
RÜCKGABE- UND UMTAUSCHRICHTLINIEN
Rückgabe und Umtausch
Um einen Umtausch oder eine Rückgabe eines Produkts zu beantragen, muss der Kunde uns per E-Mail kontaktieren ( support3techbr@gmail.com). Innerhalb von 7 Kalendertagen nach Lieferung. Bitte geben Sie die Bestellnummer , den Artikel, den Sie umtauschen möchten, und den Grund für Ihre Anfrage an.
Nach Eingang Ihrer Anfrage erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden (Werktage) weitere Anweisungen. Für einen erfolgreichen Umtausch muss das Produkt in der Originalverpackung und ohne Gebrauchsspuren zurückgesendet werden. Andernfalls können wir die Rückgabe leider nicht akzeptieren.
👉 Hinweis: Erfolgt die Anfrage nicht innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware, verliert der Kunde das Recht auf Umtausch oder Rückgabe.
Im Falle eines Umtauschs übernehmen wir nicht die Versandkosten zum und vom Kunden.
Eine Stornierung des Kaufs muss innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungsbestätigung beantragt werden.
Bedingungen für Umtausch oder Rückgabe
-
Das Produkt darf keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen.
-
Das Produkt muss in der Originalverpackung zurückgesendet werden.
-
Das Produkt muss so verpackt werden, dass Transportschäden vermieden werden.
-
Für Produkte, die vom Kunden beschädigt oder verändert wurden, erfolgt kein Umtausch.
Falsche Adresse
Sobald das Paket versendet wurde, kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden . Falls das Paket an den Absender zurückgesendet wird und der Kunde eine erneute Zustellung wünscht, trägt er die Kosten für den erneuten Versand .
Für fehlerhaft angegebene Adressen übernehmen wir keine Haftung; die Kosten der ursprünglichen Lieferung werden dennoch berechnet. Dies gilt auch für Kunden, die von kostenlosem Versand profitiert haben.
Verlust- oder Lieferproblem
Im Falle eines Verlusts oder eines Zustellungsproblems durch unseren Spediteur wird eine neue Sendung veranlasst und die Lieferzeit beginnt von neuem.
Erstattung
-
Alle Rückerstattungen werden mit einer Rückerstattungsbestätigung an den Kunden versandt.
-
Bei Zahlung per Bankkarte erfolgt die Rückerstattung auf die Karte, die für den Kauf verwendet wurde.
-